Das Jahr ist wieder einmal zu Ende und wir können uns glücklich schätzen, dass wir im letzten Jahr so viel geschafft haben. Unser Monitoring konnte wie geplant durchgeführt werden. Insgesamt haben wir für unsere Kunden 22.000 Töpfe ausgesät, mit denen wir Resistenztests durchgeführt haben. Wir haben sie erfolgreich auf Ackerfuchsschwanz, Weidelgras, Trespen, Windhalm und Kamille getestet. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Kundenaufträge zeitgerecht durchführen konnten, obwohl auch uns im letzten Jahr die Corona-Virus-Pandemie doch sehr eingeschränkt hat.

 

Für das nächste Jahr haben wir uns vorgenommen unser Dienstleistungsangebot zu erweitern und in den Resistenztests auch Chlortoluron (Lentipur 700) und Flufenacet (Cadou SC) aufzunehmen. Dazu starten wir einen  Blog auf dem wir zu interessanten Themen rund um das Thema Unkräuter und Resistenzen informieren. Hier gehts zum Blog.

Auf ein neues in 2021!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment