Entdeckt unsere neuen Kommunikationskanäle bei WhatsApp und Facebook!

Unser WhatsApp-Kanal bietet direkte, exklusive Einblicke, Tipps und aktuelle Erkenntnisse von uns zur effektiven Unkrautkontrolle. Abonnenten erhalten regelmäßige Updates direkt unter den WhatsApp Statusmeldungen der eigenen Kontakte. Ein WhatsApp Kanal funktioniert dabei wie eine klassische WhatsApp Gruppe nur, dass dabei die Nummer mit niemandem geteilt wird, man also komplett anonym bleibt und außer uns als Firma niemand schreiben kann. So erhaltet ihr direkt kurze Infos von uns ohne in anderen Netzwerken angemeldet sein zu müssen.

Für tiefgehende Diskussionen und einen Austausch mit unserem Team, schaut in unsere Facebook-Gruppe! Landwirte, Wissenschaftler und Berater finden hier wertvolle Strategien zur Unkrautbekämpfung. Wir wollen in der Gruppe Ergebnisse diskutieren und Beispielszenarien erklären. Seid dabei!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare